Neueste Themen
» x-Hack hack you
InPlay-Regeln EmptyMo Aug 01, 2011 11:08 pm von Gast

» tttttttttttttttttttt
InPlay-Regeln EmptyDi Dez 07, 2010 8:45 pm von Stadtrat

» Vampir und Werwolf RPG
InPlay-Regeln EmptyMo Okt 04, 2010 7:22 pm von Mitchie Hathaway

» Worterfindung
InPlay-Regeln EmptyDi Sep 28, 2010 7:05 am von Elphaba Thropp

» Avery, mein Zwillingsbruder
InPlay-Regeln EmptyMo Sep 27, 2010 7:07 pm von Sweeny Mane

» Salas Bildergalerie
InPlay-Regeln EmptyMo Sep 27, 2010 11:30 am von Salamandria Blestem

» Wusstest ihr....
InPlay-Regeln EmptyMo Sep 27, 2010 6:27 am von Elphaba Thropp

» Die Chipmunks....
InPlay-Regeln EmptySo Sep 26, 2010 10:47 pm von Salamandria Blestem

» Zeittafel
InPlay-Regeln EmptySo Sep 26, 2010 8:48 pm von Stadtrat

» Elphabas große Liebe
InPlay-Regeln EmptySo Sep 26, 2010 8:37 pm von Elphaba Thropp


InPlay-Regeln

Nach unten

InPlay-Regeln Empty InPlay-Regeln

Beitrag  Stadtrat am Fr Sep 24, 2010 9:24 am

Ob alteingesessene Rpg-Hasen oder noch grün hinter den Ohren, hier ein paar Anmerkungen, bevor es los gehen kann:

InPlay-Regeln 2vv6-18

1. Schreibt und führt bitte nur euren Charakter
Tobt euch aus nach Lust und Laune, seit phantasievoll und kreativ, aber nur mit eurer eigenen Figur.
Das bedeutet auch, kein Charakter wird ohne Absprache verletzt oder getötet.

2. Bitte keine Ein-Satz-Posts
Es gibt keine Vorgabe, wie lang ein Posting sein soll, doch um gut agieren zu können, ist es leichter wenn ihr ein Bisschen mehr als einen Satz schreibt Wink
Achtet auch ein Wenig auf Rechtschreibung und Grammatik. (Ich bin da kein gutes Vorbild, aber ich werd mich bemühen)

3. Abmeldung
Solltet ihr auf Urlaub sein, Stress haben oder aus anderen Gründen vorübergehend keine Zeit haben gebt dem Team und euren Postingpartnern bitte in dem dafür vorgesehenem Thread bescheid.

4. Der Inhalt
Wir distanzieren uns vom Inhalt der einzelnen Beiträge.
Es handelt sich hierbei zwar um ein FSK 16 Forum, doch zu gewaltätige Beiträge werden nach Aufforderung bitte ein bisschen entschärft.

5. Zeit und Personenform
Schreibt bitte in erster Linie in der Mittvergangenheit: "Er ging nach Hause"
Whalweise könnt ihr in der 1. oder 3. Person Singular schreiben: "Ich war verwirrt, damit hatte ich nicht gerechnet", "Sie wollte nicht hören und ist in den Wald gegangen".


6. Wenn ihr Musik, Kleidung oder sonstige Dinge in euren Post einfügen wollt, so tut dies bitte mit einem externen Link und nicht mit einem Bild, Video etc.
Das nimmt dem Postingpartner und uns die Freude am lesen.
Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

7. Kritik und Anregungen
Ein Rpg ist immer nur so gut wie seine Spieler, darum bitten wir euch um Anregungen für die Storyline, um Kritik und um alles andere, was euch am Herzen liegen könnte Wink

8. Ortswechsel, Gedanken und die wörtliche Rede
Wenn ihr einen Ort wechselt, dann schreibt ihr cf:Ort (com from) oder tbc: Ort oder to:Ort (to be continued - zu).
Gedanken werden kursiv geschrieben.
Und die Wörtliche rede in "text". Zudem färbt ihr die wörtliche Rede bitte in ein einer Farbe ein die euch gefällt. Merkt euch diese farbe, denn ihr werdet sie behalten.
Die farbe kann dann nicht mehr gewechselt werden. Sollte wir mitbekommen, dass ihr die Farbe wechselt oder die Texte nicht einfärbt, bekommt ihr eine Erinnerung. Bitte haltet euch daran Smile
Glaubt uns: Das lesen ist so wesentlich übersichtlicher.

Stadtrat
Stadtrat
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.09.10
Ort : Nightingale

http://nightingale.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten