Neueste Themen
» x-Hack hack you
Die Hexen/Die Magier EmptyMo Aug 01, 2011 11:08 pm von Gast

» tttttttttttttttttttt
Die Hexen/Die Magier EmptyDi Dez 07, 2010 8:45 pm von Stadtrat

» Vampir und Werwolf RPG
Die Hexen/Die Magier EmptyMo Okt 04, 2010 7:22 pm von Mitchie Hathaway

» Worterfindung
Die Hexen/Die Magier EmptyDi Sep 28, 2010 7:05 am von Elphaba Thropp

» Avery, mein Zwillingsbruder
Die Hexen/Die Magier EmptyMo Sep 27, 2010 7:07 pm von Sweeny Mane

» Salas Bildergalerie
Die Hexen/Die Magier EmptyMo Sep 27, 2010 11:30 am von Salamandria Blestem

» Wusstest ihr....
Die Hexen/Die Magier EmptyMo Sep 27, 2010 6:27 am von Elphaba Thropp

» Die Chipmunks....
Die Hexen/Die Magier EmptySo Sep 26, 2010 10:47 pm von Salamandria Blestem

» Zeittafel
Die Hexen/Die Magier EmptySo Sep 26, 2010 8:48 pm von Stadtrat

» Elphabas große Liebe
Die Hexen/Die Magier EmptySo Sep 26, 2010 8:37 pm von Elphaba Thropp


Die Hexen/Die Magier

Nach unten

Die Hexen/Die Magier Empty Die Hexen/Die Magier

Beitrag  Stadtrat am Fr Sep 24, 2010 9:31 am

Die Hexen/Die Magier 2vv6-w

Seit es Angst, Hass und Misstrauen gibt, seit es den Menschen gibt, gibt es auch Zauber und Wunder.
Magie und Träume. Seit dem gibt es auch Hexen und Magier.

Im Laufe der Zeit haben sich viele kleine Familienzweige entwicklet, die mehr oder weniger mächtig sind. Sie spezialisieren sich auf gewisse Gebiete, wie das Manipulieren des Wetters oder das verrücken von Gegenstände.
Manche unter ihnen, vermögen in die Zukunft zu sehen und verdienen als Wahrsager versteckt in der „Menschenwelt“ ihren Unterhalt.

Die Hexen in Nightingale verbregen ihre Kräfte nicht, sie versuchen die Kleinstadt damit zu bereichern und ihrer Umgebung zu helfen... die meisten von ihnen.

Hexen ernähren, leben und vermehren sich wie Menschen.
Woher die Zauberkräfte kommen weiß man auch im Jahre 2050 nicht.


Begonnen hat die Hexerei offiziell allerdings erst mit Flourance Nightingale und ihrer Schwester Violetta Raven.
Die zwei mächtigsten Hexengeschlechter, die es je geben sollte.


Im Mittelalter fiel Flourance als eine der Ersten der Hexenverbrennung zum Opfer. Sie wurde auf einem Dorfplatz enthauptet und anschließend verbrannt. Doch noch heute Leben ihre Nachfahren.

Sie unterscheiden sich von kleineren Hexenzirkeln, daran, dass sie jeden Zauberspruch, in jeder Sprache lesen können und auch mehrfach talentiert sind.

Ebenso wie mit den Nightingalenachkommen verhält es sich mit denen der Ravens.
Violetta heiratete den dunklen Magier Raven. Seine Absichten waren dunkel wie seine Zauberkräfte.
Man sagte er stünde im Pakt mit dem Teufel und Dämonen.

Auch er und seine Frau fielen der Hexenverfolgung zum Opfer, doch erst einige Jahre später.
Raven rächte sich an seinen Henkern mit einem Fluch.

Doch 2050 weiß niemand mehr um welchen Zauber es sich handelt und wie er sich äußert oder ob er über die Zeit Bestand hatte.
Stadtrat
Stadtrat
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 23.09.10
Ort : Nightingale

http://nightingale.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten